Willkommen bei der

Galerie Laqua

 

Seit 1981 bieten wir Exklusives zum Thema Comics. Neben unserem Spezialgebiet, den Comic-Originalzeichnungen, gehören auch Disneyana und Originale für Roman-Titelbilder zu den Schwerpunkten unseres Angebotes.

Galerie Laqua

Siemensstrasse 60 A

D-12247 Berlin

Tel.: +49-30-76 70 30 66

Fax: +49-30-76 70 30 67

Email: galerielaqua@aol.com

Website: www.galerielaqua.de

 

 

Ust.-Id-Nr.: DE 136218191Es gilt das 14-tägige Widerrufs-Recht mit Fristsetzung jeweils ab Erhalt der Ware. Bis zu einem Warenwert von € 40.- gehen die Kosten für den Rücktransport zu Lasten des Käufers. Aufgrund der von offensichtlich niveauarmen, der Mülllobby dienenden, völlig realitätsfernen Bürokraten geschaffenen neuen Verpackungsordnung weise ich darauf hin, daß meine Versandverpackungen nach vorheriger Rücksprache auf meine Kosten an mich zurückgeschickt werden können. Ich werde dann für eine "artgerechte" Entsorgung, bzw. Wiederverwendung sorgen. Und wer außerhalb Deutschlands aus dem nicht demokratisch legitimierten, bereits heute Diktatur-ähnlichen Konstrukt Namens "EU" bei mir bestellt, kann sich im Streitfall an folgende Schlichtungsplattform wenden (Link bitte kopieren): http://ec.europa.eu/consumers/odr/