Bart Simpson 1: Sohn des Homer

Heft, Dino Comics, 2001-

Zustand: 1 (Definition)

Preis: 5,50 €

Zusätzliche Informationen:

Und immer wieder Bart!

Man könnte ja glatt annehmen, dass Bart aufgrund seiner Dreistigkeiten und Streiche aus unseren monatlichen Simpsons Comics rausgeflogen ist
und nun deshalb seine eigene Serie erhalten hat - aber weit gefehlt.
Bart bleibt den Monatsheften natürlich erhalten. Aber ein Heft allein reicht Bart und seinen Abenteuern einfach nicht aus!

Bart steht also im Mittelpunkt der neuen Serie, aber auch Freunde der anderen Kinder Springfields kommen voll auf ihre Kosten.
Zwar spielen auch Erwachsene eine wichtige Rolle (als Opfer natürlich) aber die kleinen Gelben stehen eindeutig im Vordergrund.

Mit Bart Poster / Zustand 1

In den Warenkorb

zurück zur Übersicht