Deutsche Comicforschung 2005 - 2024, Indexband

Verlag: comicplus+, Hrsg.: Eckart Sackmann, neuwertig, noch original-verschweißt

Zustand: 0 (Definition)

Preis: 17,80 €

Zusätzliche Informationen:

DEUTSCHE COMICFORSCHUNG
Band 19 (2023)
144 Seiten, HC, Farbe, € 49,00
ISBN 978-3-89474-325-3

Das wissenschaftlich fundierte und reich illustrierte Standardwerk zur deutschen Comicgeschichte erscheint mittlerweile im 20. Jahr.

Register für Bände 1 bis 20

Das Standardwerk zur Erforschung der Geschichte des Comic im deutschen Sprachraum erscheint nunmehr im zwanzigsten Jahr. Der nun vorliegende Registerband verschafft dem Leser einen Überblick über die hier erschienenen rund zweihundert Beiträge. Insgesamt 42 Autoren haben dazu beigetragen, dass der Blick auf den deutschen Comic ein anderer wurde. Ihre Arbeit spiegelt die Vielfalt und Bedeutung dieser Bildliteratur vom Mittelalter bis in unsere Zeit.

Enthält außerdem den Artikel von Ralf Palandt:

  • Propaganda-Figuren: Vom Kohlenklau zum Wattfraß

Zustand: Absolut neuwertig - Spuren auf Cover im Fofo stammen von der Folie, in die der Band noch verschweißt ist.

In den Warenkorb

zurück zur Übersicht