Futurama Comics 1

Heft, Dino Comics, 2001-

Zustand: 0-1 (Definition)

Preis: 7,50 €

Zusätzliche Informationen:


Zu den Sternen!
Obwohl... in der ersten Ausgabe des neuen Kult-Comics um Fry, Leela, Bender und Co
verschlägt es unsere Crew aus dem 3. Jahrtausend keinesfalls ins Weltall, sondern in
die Vergangenheit!
Fry kommt durch einen absurden Zufall (wie immer) auf eine noch absurdere Idee: Er will
seinen Kollegen unbedingt ein paar echte Sea-Monkeys vorführen. Er findet tatsächlich einen
Laden, der dieses Relikt aus seiner Jugend noch vertreibt. Und auch Fry würde die putzigen
Tierchen gerne vertreiben, denn sein niedliches Hobby nimmt in kürzester Zeit katastrophale
Züge an! Erlebt die putzigen Spielgefährten, wie ihr sie nie sehen wolltet... als Jumbo-Shrimps!
Das muss man gesehen haben... im Comic-Heft der Zukunft!

In den Warenkorb

zurück zur Übersicht