Heimliche Helden 10: Klaas Klever

Paperback (Hardcover), Ehapa Comic Collection, 2005-2009

Zustand: 0-1 (Definition)

Preis: 12,00 €

Zusätzliche Informationen:


Klaas Klever - der Name ist Programm

Man könnte annehmen, dass dieser Mann alles hat, was er zum Leben braucht. Er ist Mitglied im exklusiven Club der Milliardäre, hat Angestellte zum Schikanieren und Einfluss hat er ebenfalls ausreichend. Doch etwas wurmt ihn sehr: Er ist nur der zweitreichste Mann der Welt! Hinter seinem Hauptkonkurrenten Dagobert Duck. Und so kennt er nur ein Ziel. Er möchte der reichste Mann der Welt werden und dafür ist ihm fast jedes Mittel recht.

Und diese Tatsache sorgt für einige der besten Duck-Geschichten überhaupt und macht diesen Band der »Heimlichen Helden« zu einem echten Highlight der Reihe.

In den Warenkorb

zurück zur Übersicht