Heimliche Helden 4: Gamma

Paperback (Hardcover), Ehapa Comic Collection, 2005-2009

Zustand: 0-1 (Definition)

Preis: 60,00 €

Zusätzliche Informationen:

Versand als Hermes Paket !

Der Mann aus der Zukunft

Was macht Entenhausen so einzigartig? Ganz gewiss die Präsenz so bedeutsamer Charaktere wie Donald Duck, Onkel Dagobert und Micky Maus. Was aber wäre Entenhausen ohne die zahlreichen Nebencharaktere wie Goofy, Gamma, Tick, Trick und Track? Um diese heimlichen Helden, die immer etwas abseits unserer berühmten Freunde standen, angemessen zu ehren, widmet ihnen die Ehapa Comic Collection nun eine eigene Reihe.

Im vierten Band dreht sich alles um Gamma, den Mann aus der Zukunft. Seine herausragendsten Eigenschaften sind die Ernährung durch Mottenkugeln und die Allergie gegen Geld. Doch etwas anderes hat sich bei seinen Fans eingebrannt: seine Hose. In der verstaut er allerlei Dinge und so fragte sich im Mai 2005 sogar der Stern: »Was hat Gamma in seiner Hose?« Die Antwort darauf findet sich in Band 4 der »Heimlichen Helden«.

In den Warenkorb

zurück zur Übersicht