Roland - Ritter Ungestüm 6: Das Geheimnis des König Artus

Album (Softcover), Carlsen Comics, 1975-1989

Zustand: 0-1 (Definition)

Preis: 9,00 €

Zusätzliche Informationen:

Zusammen mit Gwendolin, der Tochter König Artus`, kehrt Roland, »Ritter Ungestüm« aus Irland zurück. Doch auf der Burg von König Artus ist eine zweite Gwendolin! Welche von beiden ist die richtige Prinzessin? Roland lässt sich durch ihre Ähnlichkeit nicht täuschen: Er will das schreckliche Geheimnis, das hinter diesem Betrug steckt, kauflären. Von nun an ist er Intrigen und Verschwörungen ausgesetzt, seine Liebe zu Gwendolin wird auf eine harte Probe gestellt. Auch mit List und tollkühnen Taten scheint Roland nichts gegen die furchtbare Macht der Verräter ausrichten zu können...

In den Warenkorb

zurück zur Übersicht