Klar zum Gefecht! "Das packende Flottenspiel", ca. 1941, seltene, späte Variante!

Hersteller, Serie: "Scholz' künstlerische Spiele", F Nr. 328/41 K/0584

Zustand: 1-2 (Definition)

Preis: 190,00 €

Zusätzliche Informationen:

Seltene Variante Variante aus der Zeit des zweiten Weltkrieges. Metall war rar, deshalb sind hier die Zinnschiffe durch bedruckte Holzsteine ersetzt worden. Und auf den Schiffen der Deckelabbildung wehen Hakenkreuz-Fahnen.

Vollständig und gut erhalten. Der Deckel weisst allerdings ein paar Mängel auf (siehe Scans).

ACHTUNG: Es handelt sich hier um einen PRIVATVERKAUF! Die wenigen hier angebotenen Gesellschaftsspiele stammen aus meiner privaten Sammlung und waren nie Gegenstand meines Handels. Ich kann dafür also keine Rechnung ausstellen.

In den Warenkorb

zurück zur Übersicht